Mo.-Fr. 10-19 Uhr
Sa. 10-17 Uhr
Termin vereinbaren: 0203-99837-0

WOHNEXPERTEN MIT LEIDENSCHAFT!

Unsere qualifizierten Einrichtungsberater planen für dich individuell, maßgenau und ohne Zeitdruck. Mit unserer langjährigen Planungskompetenz erarbeiten wir gemeinsam mit dir die beste Lösung für dein Zuhause, deine Bedürfnisse und dein Budget. Das Ergebnis wird dich begeistern, es entstehen ganzheitliche Lösungen bei denen deine Einrichtung in jedem Detail aufeinander abgestimmt ist.

 Wir finden die kreativen Antworten für deine persönliche Wohnsituation und setzen anschließend das besprochene auch 1 : 1 in die Tat um. Damit dein Wunschmöbel möglichst lange makellos bleibt erklären dir unsere Fachberater bei dieser Gelegenheit sogleich die Funktion und Pflegeeigenschaften.

Wofür steht Möbel Dvorak?

Wir stehen für Inspiration, Kompetenz und Qualität.

Bei uns bist du der Mittelpunkt unseres Handelns. Äußere deine Einrichtungswünsche! Ohne Kompromisse und genau so, wie du es dir vorstellst. Den Rest übernehmen wir. Erfülle dir deine Einrichtungsträume. Besondere Farben, Maße, Sonderanfertigungen? Kein Problem. Bei uns gibt es nichts von der Stange. Wir arbeiten mit namhaften Lieferanten Hand in Hand, legen Wert auf hohe Qualität und wissen bei jedem Einzelstück woher es kommt, wer es gefertigt hat und welche Materialien verwendet werden.

Wir sind Fachhändler mit Herz und Leidenschaft. Unser Unternehmen gehört zur Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG. Dieser starke Mittelstandsverbund existiert bereits seit 50 Jahren und umfasst eine Händlergemeinschaft von mehr als 400 Einrichtungshäusern in Deutschland, Benelux, Österreich, Italien und Ungarn. Auf diese Kompetenz kannst du dich verlassen! Hier erhältst du erprobte Qualität, ausgesuchten Service und – aufgrund der Stärke der Gemeinschaft – auch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Beim Möbelkauf geht es nicht nur darum, ein schickes Polster oder eine neue Wohnwand zu erwerben. Die Einrichtung muss passen wie dein Lieblingsanzug oder -kleid. Eben wie für dich gemacht. Ganz persönlich. Wir bieten deshalb deutlich mehr als nur Produkte. Von uns erhältst du professionelle Einrichtungskonzepte und Planungen für Möbel und Polster, Ideen für innenarchitektonische Lösungen, qualifizierte Beratung durch gelernte und versierte Einrichtungsberater, die auf Wunsch auch zu dir nach Hause kommen sowie einen prompten Lieferservice inklusive Montage.

Nutze dieses Know-how und entscheide dich für Erfahrung, Vielfalt und Qualität. Wir liefern Maßarbeit und sind erst dann zufrieden, wenn du es auch bist.

Unser bester Preis überzeugt

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für dich immer das optimale Preis-Leistungs-Paket anzubieten.

Du erhältst von uns nachvollziehbare Angebote und das immer zum niedrigsten darstellbaren Preis.

Als Mitglied eines der größten deutschen Möbel-Einkaufsverbände geben wir alle Einkaufsvorteile direkt an unsere Kunden weiter.

Unser Rundumservice überzeugt

Firmeneigener Lieferservice
Fachgerechte Montage
Individuelle Planung & Beratung
Unser Kundenservice
Ihre alten Möbel als gute Spende
Gratis Aufmaß-Service
Schreinerei

Zusätzlich haben wir Zugriff auf unzählige weitere Möbelmarken und unterbreiten dir gerne auch dazu interessante Angebote.

Unsere große Auswahl überzeugt

Wir führen über 100 Marken-und Möbelhersteller für die Wohnwelten:

Polstergarnituren und TV/ Relaxsessel, Wohnzimmer, Apartment, Couchtische, Speisezimmer, Schlafzimmer, Polsterbetten & Boxspringbetten, Garderoben, Heimbüro

Wir führen exklusive Marken von Casada, Ambienta, Stilecht, Hülsta, Erpo, und sind Fachhandelspartner der Marke Musterring.


Selbstverständlich bieten wir dir neben kompetenter, freundlicher Beratung auch jeden weiteren, möglichen Komfort. Von der ersten Planung bis zum lebenslangen Kundendienst – wir bieten dir unseren kompletten Vollservice mit folgenden Leistungen:

Firmeneigener Lieferservice

Deine Lieblingsstücke liefern wir mit unserem firmeneigenen Lieferservice und mit höchster Sorgfalt. Unsere qualifizierten Monteure gewährleisten dir eine perfekte Montage vor Ort.

Günstige Finanzierung

Selbstverständlich bieten wir dir eine Finanzierung zu günstigen Konditionen- sprich uns einfach an.

Persönliche Einrichtungsberatung zu Hause

Deinen Traum vom Wohnen planen und realisieren wir, als wäre es unser eigener, denn zu Hause ist nicht nur ein Ort, sondern ein Gefühl. Deswegen planen wir exakt nach deinen Wünschen auch gerne bei dir zu Hause. Gemeinsam schaffen wir Orte, die auch im Alltag Lebensfreude bereiten und Seele haben.

Möbel nach Maß

Du hast ein außergewöhnliches Anliegen oder eine spezielle Anfrage? Sprich uns an! Wir scheuen uns nicht vor individuellen Zusammenstellungen nach deinen Wünschen. Zentimetergenau geplant nutzen wir jeden Raumwinkel optimal und schaffen zusätzlich Stauraum.

Altmöbelentsorgung

Deine alten Möbel holen wir gratis ab und spenden diese für einen guten Zweck. Zudem kann dich unser firmeneigenes Aufbaupersonal von lästigem, für den sicheren Transport benötigtem Verpackungsmaterial befreien, sofern du dies wünschst.

Garantie-Leistungen

Bei uns kaufst du hochwertige Herstellerware. Auf alle Einrichtungsstücke die du bei uns erwirbst erhältst du selbstverständlich die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Unser firmeneigener Lieferservice, der über eine große Erfahrungsbandbreite verfügt, ermöglicht uns zusätzlich, im Bedarfsfall schnell und entschlossen zu handeln.


WIR SIND FÜR DICH DA


Unser Team besteht aus über 20 sehr erfahrenen Mitarbeitern. Wir arbeiten Hand in Hand und stellen sicher, dass du am besten beraten wirst. Auf Wunsch kümmern wir uns darum, dass alles sicher und heil zu dir kommt und fachgerecht aufgebaut wird. Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Das machen wir für dich.

Torsten Engler

Einrichtungsexperte
Im Unternehmen seit 1991

Bettina Ricciardi

Einrichtungsexpertin
Im Unternehmen seit 2018

Michael Böttcher

Einrichtungsexperte
Im Unternehmen seit 1993

Karina Topf

Einrichtungsexpertin
Im Unternehmen seit 2022

Beste Beratung

Durch erfahrene Mitarbeiter

Andrea Brozi

Einrichtungsexpertin
Im Unternehmen seit 2020

Stefanie

Einrichtungsexpertin
Im Unternehmen seit 2012

Jörn Svensson

Einrichtungsexperte
Im Unternehmen seit 1999

Sabrina

Einrichtungsexpertin
Im Unternehmen seit 2012